Erfolgreich ausgebildet

Erfolgreich ausgebildet

„Die beste Möglichkeit dem Fachkräftemangel zu begegnen, ist eigene Fachkräfte auszubilden, und jungen Menschen den Start in das Berufsleben zu ermöglichen. Diese Verantwortung nehmen wir als regional verankertes Unternehmen seit jeher sehr ernst. Herzlichen Glückwunsch an Dominik Atteln zu diesem Erfolg.“, erklärt Karl-Josef Brachthäuser, geschäftsführender Gesellschafter der Brachthäuser Mineralöle GmbH & Co. KG. 

Als Fachkraft verstärkt Dominik Atteln nun die Auftragsabwicklung in den Bereichen Schmier- und Kraftstoffe bei Brachthäuser. 

„Ausbildung und Weiterbildung sind für unser Unternehmen extrem wichtig. Daher ist unser Ziel die Übernahme nach der Ausbildung und auch die weitere Qualifikation unserer Mitarbeiter. Gratulation an Dominik zu diesem Erfolg“, sagt Oliver Tiegelkamp, Geschäftsführer.

„Für die tolle Unterstützung während meiner Ausbildung möchte ich mich bei dem Unternehmen und meinen Kollegen sehr herzlich bedanken“, so Dominik Atteln.

Das gesamte Team gratuliert zur bestandenen Prüfung.


Verfasst am 01. Feb. 2018


Handshake Azubi Sw