Automobil-Industrie

Automobil-Industrie

Die Automotive-Branche wird sich in den kommenden Jahrzehnten marktbedingt noch flexibler aufstellen müssen als bislang. Immer anspruchsvollere Kunden verlangen von den Automobilherstellern immer schnellere Modellwechsel mit besserer Technik zum gleichen Preis. Sinkende Seriengrößen und steigende Produktvielfalt - insbesondere auf die mittelständische Zulieferindustrie kommt daher in den nächsten Jahren die gewaltige Herausforderung zu, preisstabil – oder, noch besser - preisgünstiger, immer höhere Qualität zu produzieren.

Wir stellen uns gemeinsam mit unseren Kunden den zukünftigen Herausforderungen. Brachthäuser hat wesentlich mehr im Portfolio als die hochwertigen Produkte unserer weltweit agierenden Partner. Wir bieten darüber hinaus Dienstleistungen mit einem deutlichen Mehrwert an. Unsere Beratung, Planung und die Umsetzung effektiver Full-Service-Lösungen, maßgeschneidert für ihr Unternehmen, unterstützt sie bei der Verschlankung von Prozessabläufen und verschafft ihnen in diesem Bereich zusätzliche Sicherheit durch langfristige Kalkulation.

Selbstverständlich verfügen die von uns vertriebenen Industrieschmierstoffe über die benötigten Zulassungen und Freigaben. Gemeinsam mit unseren namhaften Partnern optimieren wir nicht nur vorhandene Rezepturen, sondern entwickeln zudem anwendungsspezifische Produkte passgenau auf ihre Anforderungen.

Kunden
Auszug aus unseren Referenzen


Referenzen 0001 Mubea
Gedia
Referenzen 0003 Kirchhoff
Referenzen 0009 Eibach
Referenzen 0015 Heinrich Huhn
Referenzen 0019 Fuchs

SCHREIBEN SIE UNS
Was können wir für sie tun?